08.08.14

Spielplatz-Hosen

Als ich neulich die Portmoneli genäht habe, habe ich eine alte Jeans meines Mannes angeschnitten. Und dabei bekam ich gleich Lust, wieder mal ein paar kleine Hosen aus grossen zu nähen. Und so entstand diese Spielplatz-Hose für Ben.

 Die Seitennähte lasse ich jeweils gleich von der usprünglichen Hose. Dieses Mal habe ich oben einen Bund aus Bündchenstoff genäht. Das war eine Premiere, aber gerne wieder... Ansonsten ist mir der Schnitt diesmal nicht so gelungen, aber für den Alltag reichts.

Ich wünsch euch allen ein schönes Weekend und begebe mich in die Vorbereitungen zum 5 Geburi von Tristan. Was hat er sich wohl als Motto gewünscht? Ihr dürft jetzt fleissig raten...

Kommentare:

Balla'sReich hat gesagt…

Sehen sehr gemütlich aus die Hosen, hab ich auch schon gemacht aus den alten Jeans von meinem Mann.
Schöne Sunntig
Barbara

Babajeza hat gesagt…

Die sind aber durchaus salonfähig. :-)