30.08.14

Wunderschöne Kostbarkeit von Mutter Natur

 Ab soviel Schönheit kann man nur Staunen!

 Passend zur Form der Perlen habe ich einen Verschluss aus Palladium angefertigt.

 Hier noch ein Bild an meinem Hals, leider war das Licht wieder mal nicht so optimal (wie meistens in der letzten Zeit...)
Das schöne an diesen Perlen, die von grau über blau und grün bis fast gold alle Schattierungen zeigen, ist, dass sie je nach Kleidung ganz anders wirken.
Falls sie euch gefallen, erlaubt mir, ein wenig Werbung dafür zu machen.
Genauso wie meins mit dem speziellen handgefertigten Verschluss würde es so um die 1700.- kosten (je nach Länge und Material eventuell mehr).
Wenn man dieselben Perlen mit einem einfachen Karabiner-Verschluss aufzieht würde es etwa1250-1300  kosten.
Es gibt aber auch noch andere Qualitäten von Perlen, wie die, die ich euch schon gezeigt habe, die eher noch günstiger sind.
Euch allen wünsch ich ein schönes Wochenende! 
Ich bin an zwei Geburtstagsfeste eingeladen und war deshalb gestern und heute ganz fleissig. Nebst einer Riesenschüssel weissem Toblerone-Mousse, habe ich noch Gurken-Vanille-Mousse gemacht, aber da ich sie erst morgen garniere, habe ich heute noch kein Foto davon.
Dafür aber von diesen drei Sorten Macarons:



Dann wollen wir mal...

Kommentare:

Heidy hat gesagt…

Bisch in Oberrickäbach am Geburi??? Mi Maa isch ai, ich bi bidä Meitli blibä...

Milena Schlegel hat gesagt…

Die Perlen sind wunderschön. Aber da hat man wirklich ein kleines Vermögen am Hals....
Gäbe es eine Variante mit einer Perle als Anhänger? Ich habe ja von dir das Lederband mit dem Rosenanhänger...
Ich habe bald Geburtstag und das wäre wirklich was Schönes.
Lieber Gruss
Milena
milena(at)greenmail(punkt)ch