28.08.14

Neue Smartphone-Hüllen

In Sachen Handy-Hüllen musste Nachschub her. Und das sind sie die Neuen:




Nicht nur mit Edelweiss, es gibt im ganzen vier ohne, aber erst zwei davon sind wirklich fertig, die anderen warten noch auf einen Aufhübschung... ich zeig sie euch, wenn sie fertig sind.
Ich war kürzlich an der Ornaris und hab mir 3 Stränge Tahiti-Perlen gegönnt. Eine bekomm ich, ich bin grad daran, den Verschluss dafür zumachen und zwei kommen ins Schaufenster sobald sie fertig sind.Sind sie nicht wunderschön!

Kommentare:

Kleefalter hat gesagt…

Tolle Smartphone-Hüllen sind das geworden. Mir gefällt die Kombi Edelweiss- und Cordstoff sehr.
Liebe Grüsse und geniess die Sonne :-)
Kleefalter

horsteli hat gesagt…

Die Hüllen sind wunderschön! Mir gefällt dieser Folklore Style sehr! Bin gespannt wie die aufgehübschten dann aussehen! Auch die Perlenkette ist schön geworden.
Schöns Tägli wünsch ich dir, Ursula

sabigleinchen hat gesagt…

Oh ja, die sind sehr schön.