29.05.15

Romantische Bluse für mich


Endlich hab ich mal wieder was für mich genäht. Den Stoff hab ich schon fast ein Jahr und die Idee ebenfalls. Nun habe ich sie endlich umgesetzt. Der Schnitt ist derselbe wie hier und hier.



  Kragen und Ärmel habe ich mit einem cremefarbenen Spitzenband und einem Leinen?-Geschenkband verziert. Dazu noch Perlmuttknöpfe angenäht.


 Hinten habe ich mir ein A...-Geweih eh schönes Motiv gestickt. Dafür habe ich die Linien mit Bleistift aufgezeichnet und dann mit zwei verschieden Fäden nachgenäht. Dieses Detail gefällt mir persönlich besonders gut.

 

 Der Sommer kann kommen, ich bin bereit!

Kommentare:

Aus Freude am Machen hat gesagt…

Sehr süss. Steht dir ausgezeichnet und das persönliche Detail find ich Spitzenklasse.

Balla'sReich hat gesagt…

Wunderhübsch die Bluse! Steht dir super und das Detail hinten sehr schön.
Grüessli
Barbara

chacheli-macheri hat gesagt…

sieht wunderschön aus und steht dir ausgezeichnet.
Herzlichst
caro